Sie

können

dabei

sein!

Mit Ihrer Spende können Sie Frauen*leben in Köln sichtbar machen.

Die Stiftung Frauen*leben in Köln ist der Dachstiftung Gemeinsam Handeln vom Paritätischen Wohlfahrts­verband angegliedert und vom Finanzamt als gemein­nützig anerkannt.

Mit Ihrer Spende können Sie der Stiftung Frauen*leben in Köln den Start erleichtern. Jede Spende ist willkommen, ob 10€, 50€, 100€ oder mehr, um unsere Projekte voran zu bringen. Bitte geben Sie auf dem Überweisungsformular Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

• IBAN DE23 3702 0500 0001 3486 00   |   BIC BFSWDE33XXX
Zustiftungen

Mit Ihrer Zustiftung machen wir Frauen*leben in Köln gemeinsam vielfältig sichtbar.

Sie können sich mit jeder beliebigen Summe am Vermögensaufbau der Stiftung beteiligen. Das Geld wird von der Dachstiftung Gemeinsam Handeln unter ethisch vertretbaren Gesichtspunkten am Markt angelegt, und die Gewinne werden an die Stiftung Frauen*leben in Köln ausgeschüttet. So setzen wir uns gemeinsam dafür ein, dass Frauen in Köln sichtbar werden.